Neuer Zuwachs bei Zellner

23.05.2016 10:02:49

Hallöchen,

es gibt Neuigkeiten! Wir haben seit gut 2 Monaten zur internen Unterstützung eine neue Mitarbeiterin! Ihr Name ist Andrea Lammer und ich habe mich von Anfang an mit ihr sehr gut verstanden. Es war für mich spannend einmal die “andere Seite“ zu sehen, da ich sie in vielen Bereichen aktiv miteinschulen durfte. Zum Glück kann ich das offenbar ganz gut, weshalb wir mittlerweile schon vieles gemeinsam erledigen können und jetzt die Arbeit besser aufgeteilt werden kann. Die Mittagspausen sind besonders lustig mit ihr.

Aber das ist noch nicht alles, denn wir haben uns nochmals vergrößert! Kurz nach dem Einstand von Fr. Lammer ist eine weitere neue Mitarbeiterin zu uns gekommen. Für mich ist das sehr aufregend!  Ich durfte im Vorfeld die Lebensläufe lesen  und konnte die Personen bei ihren Vorstellungsgesprächen beobachten und bin nun schon sehr gespannt darauf, sie näher kennen zu lernen.  

Frau Carola Kirchschlager wird zur Unterstützung in der kaufmännischen/technischen  Abteilung eingesetzt. Bis jetzt habe ich nur in den Mittagspausen mit Ihr geredet. Sie macht ebenfalls einen netten Eindruck und hat bereits Erfahrung in anderen HR-Abteilungen  gesammelt. Deshalb denke ich, dass sie gut den Kollegen unter die Arme greifen kann.

Unser Team wächst also und wir können alle voneinander jeden Tag etwas mehr lernen. Ich bekomme jetzt die neuen Arbeitsweisen der neuen Kolleginnen mit und finde es gut, dass jeder seinen eigenen Arbeitsstil hat, wir aber trotzdem ein Team sind.

Wir helfen einander, wenn jemand sich mal nicht auskennt und teilen uns die Arbeit besser auf. Ich finde, dass macht ZELLNER einfach aus. Die Kollegen sind miteinander gut eingespielt und fördern sich gegenseitig. Es ist wichtig, ZUSAMMEN zu arbeiten, denn nur so gewinnen wir gemeinsam viele Kunden und neue Mitarbeiter.

 

Bis zum nächsten Mal! Eure Lisa

Zurück