Große Veränderungen

22.09.2016 12:04:30

Hallo meine lieben Leser,

ich weiß, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber das liegt daran, dass bei uns im Unternehmen gerade Hochsaison herrscht. Das bedeutet, dass alle Kollegen im Unternehmen viel zu tun haben. Zudem ist auch in letzter Zeit einiges bei uns passiert. Unsere Kunden benötigten eine große Zahl neuer Mitarbeiter und das muss natürlich ehestmöglich erfolgreich bearbeitet werden. Wir arbeiten unter hohem Zeitdruck, doch das ist ein wesentliches Merkmal des Jobs als Personaldienstleister. Einem Menschen einen Arbeitsplatz zu vermitteln und einen Kunden zufrieden zu stellen, dafür arbeiten wir. Ich konnte meine Einsatzbereitschaft und mein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen. Mit einer positiven Einstellung kann man viel bewegen und dazu beitragen, dass alles gut verläuft.

Leider hat mich aber etwas sehr betroffen gemacht, denn eine liebe Kollegin übersiedelte nach Deutschland. Sie unterstützt uns weiterhin im Team und nützt dabei das Home Office und kann dadurch auf alle unsere Programme zu- und eingreifen. Zwar wird sie auch regelmäßig im Büro bei uns sein - ich vermisse sie dennoch sehr. Sie hat mir viel Erfahrung mitgegeben, die ich in meinem Job und in meinem Leben gut umzusetzen weiß. Nun bedeutet das, dass wir als Team zwar vor Ort „geschrumpft“ sind, aber mit viel positiver Energie ist das zu schaffen! Ebenfalls erwarten wir 2 neue Mitarbeiter in unserem Unternehmen, auf die ich mich sehr freue! Ich habe von beiden einen netten Eindruck und denke, dass sich beide sehr wohl fühlen werden. Ich helfe auch in anderen Abteilungen mit und es macht mir Spaß, neue Erfahrungen zu sammeln, denn ich kann von jedem Kollegen etwas Neues lernen. Alle haben ihre eigene Arbeitsweise und ich kann mir von Jedem etwas abschauen und das Gelernte selbständig umsetzen.

Ich melde mich bald wieder bei euch!

Eure Lisa

Zurück